Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ralph Schönenborn aus Reutlingen hat die Qualitätskontrollprüfung bestandenPrüfer für Qualitätskontrolle gem. § 57a Abs. 3 WPO

Seit August 2002 bin ich als Prüfer für Qualitätskontrolle gem. § 57a Abs. 3 WPO registriert.

Auch als "Einzelkämpfer" habe ich schon mehr als 45 Qualitätskontrollprüfungen in Wirtschaftsprüfeinzelpraxen und bei kleinen und mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften durchgeführt.

Nach Aussagen der geprüften Praxen hatten meine Qualitätskontrollprüfungen für sie einen Mehrwert. D.h., die geprüfen Praxen haben von meinen Feststellungen und Anregungen bezüglich ihrer Praxisorganisation profitiert.

Aktuelles

Blitzlicht 12/2017

Die neue Ausgabe Dezember 2017 der Informationsschrift Blitzlicht ist da.
Hier PDF...


Ralph Schönenborn - Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei MEINE EXPERTEN von GEA Publishing

Zum Eintrag der Kanzlei
bei MEINE EXPERTEN
(von GEA Publishing)